Schulbetrieb am 18.02.2022 Beitrags-Autor:Oliver Lange Beitrag veröffentlicht:17. Februar 2022 Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Ankündigungen / Mitteilungen der Schulleitung Liebe Schulgemeinde, nach derzeitigem Stand findet morgen wieder der reguläre Präsenzunterricht statt. Sollte sich daran etwas ändern, informiere ich Sie auf diesem Weg. gez. Hagen Riedemann (Schulleiter) Read more articles Vorheriger BeitragEntfall des Präsenzunterrichts am 17.02.2022Nächster BeitragMutmachposter zum Abitur Das könnte Sie auch interessieren Feierliche Entlassung des Abiturjahrgangs: Irgendwas bleibt 7. Juli 2024 Sport, Spaß und Spiel: Vom TUT zum Team 30. August 2024 Informationen zum Schulbetrieb ab dem 22.02.2022 23. Februar 2022