Abitur 2022: Wir drücken die Daumen
Es wird wieder Frühling - die Blumen und die Abiplakate treiben ihre Blüten aus

Abitur 2022: Wir drücken die Daumen

In diesen Tagen finden die schriftlichen Prüfungen im Landesabitur 2022 statt, auf die sich die Schüler:innen der Q4 trotz der Coronapandemie sehr sorgfältig vorbereitet haben. Dabei besteht anders als in den vergangenen beiden Jahren allerdings keine Maskenpflicht mehr, sodass die Rahmenbedingungen anders als 2020 und 2021 ein bisschen mehr an Normalität bieten.
Da der Weg bis hierhin aber angesichts der vergangenen beiden Schuljahre herausfordernd und beschwerlich war, wünschen wir allen, die es soweit geschafft haben, viel Erfolg und gutes Gelingen für ihr Abitur.

Die Abiturklausuren finden wieder in den Musikräumen statt (im Bild der Leistungskurs Physik)