Sporttag an der ASS: Ein Volleyballturnier zum Ferienbeginn
Der Blick in die Tiefe des Raumes

Sporttag an der ASS: Ein Volleyballturnier zum Ferienbeginn

Am 8. Oktober, dem letzten Schultag vor den Herbstferien, fand in der Turnhalle der ASS ein Sporttag statt, an dem die Sportleistungskurse der Schule ein Volleyballturnier austrugen.

Während dabei die Mitte der Halle zum Aufwärmen, zum Warmhalten und zum Überbrücken der Spielpausen diente, herrschte ab 8.30 auf den beiden Spielfeldern ein reger Betrieb. In den einzelnen Partien gingen die Mannschaften mit großem Einsatz, zum Teil auch mit viel Ehrgeiz, aber stets fair zu Werke.

So kam es zu intensiv geführten Spielen mit zum Teil langen Ballstaffetten, bei denen es auch einige artistische und akrobatische Einlagen zu bestaunen gab. Die nachfolgende Galerie vermittelt einen kleinen Eindruck von diesem Sporttag, der wohl nicht der letzte gewesen sein wird.