Vorbereitung auf die Cambridge-Zertifikatsprüfung: Treffen am 11.9.2023

Für alle Interessierten der drei Jahrgänge E1-Q3 wird ein Vorbereitungskurs für eine Cambridge-Zertifikatsprüfung angeboten. Das Angebot richtet sich nicht ausschließlich an Schülerinnen und Schülern, die Englisch Leistungskurs haben, auch Mitglieder der Grundkurse sind herzlich willkommen.

Am Montag, 11.09.2023 findet in der Mittagspause eine Informationsveranstaltung statt, in der vor allem über einen möglichen Termin für den Kurs gesprochen werden soll. Dieser Kurs wird außerhalb des regulären Stundenplans liegen, also wahrscheinlich in einer 9. und 10. Stunde.  In dem Kurs soll auf eine mögliche Zertifikatsprüfung für die Englische Sprache auf dem Niveau C1 (advanced) vorbereitet werden. Über reges Interesse und zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen.

Thorsten Baumann, FB Englisch